Reviews by Ramona P.
- Herrmann's Manufaktur
Das Futter schmeckt unseren Hund nach…
Das Futter schmeckt unseren Hund nach wie vor. Nur das Gelee wird mit jeder Lieferung mehr. Das muss ich erstmal runter tun.
- Herrmann's Manufaktur
Sehr gutes Futter. Nur manchmal ist zuviel Gelee drauf. Es kommt immer pünktlich an.
- räder