Reviews by Sebastian D.
- hawesko.de
Aus meiner Sicht gibt es nichts weiter…
Aus meiner Sicht gibt es nichts weiter zu verbessern. Insbesondere hat mich der junge Mann beeindruckt, der den Wein überbracht hat. Auf meine Frage nach seiner wöchentlichen Arbeitszeit teilte er mir mit, dass er zwar sechs Tage bis 18 h arbeiten müsse, dies aber gerne tue. Er hat mich an die Einstellung meiner Generation erinnert, die auch nach 1945 die Ärmel hoch gekreempelt hat. Ich bin ausgesprochen zufrieden. Danke!
- hawesko.de
Ich bin sehr beeindruckt von der Kürze…
Ich bin sehr beeindruckt von der Kürze der Zeit der Abwicklung zwischen Bestellung und Anlieferung , von der Qualität der Verpackung und insbesondere auch von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Fahrers (über 90 Jahre), den Transport der beiden schweren Kisten in den Keller zu übernehmen. Also: Wiedderum sehr zufrieden.