Reviews by Beatrix B.

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Gute Passform. Schnelle Lieferung.

    Reply from missmary.com/de

    November 12, 2025

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie schön zu hören, dass sowohl die Passform als auch die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren. Mit freundlichen Grüßen, Miss Mary ❤️

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Schnelle Lieferung, gute Ware

    Reply from flaconi.de

    April 18, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir Dich glücklich machen und mit unserem Service begeistern konnten. Gerne sind wir jederzeit für Dich da, wenn Ihnen ein Anliegen auf dem Herzen liegt. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Julia Schmidt

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Gute qualität. Für die lange Lieferzeit kann Miss Mary ja nix.

  • aosom.de logo
    aosom.de

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

    Schöne interessante Ware. Nette Mitarbeiter, schneller Versand

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

    Sehr nette Mitarbeiter, welche nicht aufdringlich sind. Die Ware ist top und der Versand zügig. Gerne immer wieder

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

    Gute Ware

    Immer gerne. Man wird am Telefon gut beraten, die Mitarbeiter sind sehr nett. Man hat das Gefühl dass einem nix aufgeschwatzt wird.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Viel Auswahl. Schmecken alle sehr gut. Sehr Abwechslungsreich.

    Reply from gewürzkontor.de

    March 30, 2024

    Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Schnelle Lieferung

    Schnelle Lieferung, die Mischungen sind gut abgestimmt, nicht überwürzt. Bestelle gerne wieder.

    Reply from gewürzkontor.de

    March 23, 2024

    Dankeschön für Ihr liebes Feedback!

  • Münzenversandhaus Reppa.de logo
    Münzenversandhaus Reppa.de

    Als besonderer Kunde werde ich…

    Als besonderer Kunde werde ich zuvorkommend und angenehm beraten. Die Mitarbeiter sind freundlich, keinesfalls aufdringlich und der Versand schnell. Ich kaufe sehr gerne weil die Ware auch besonders ist. Sehr zu empfehlen.