Reviews by Sabine M.

  • https://shop.gosch.de

    Meine Bestellung war ein Geschenk

    Meine Bestellung war ein Geburtstagsgeschenk. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut! Die Lieferung war superschnell, alles war sehr gut verpackt, vor allem die die frischen Waren. Wir haben noch nicht alles probiert aber der Matjes ist wirklich Spitzenklasse! Wir können den online-Shop wirklich bestens empfehlen und werden gern hier wieder bestellen.

    Reply from https://shop.gosch.de

    February 4, 2026

    Moin Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Speisen Ihnen geschmeckt haben. Ihr GOSCH Online Shop

  • edv-buchversand.de logo
    edv-buchversand.de

    Super-Service seit vielen Jahren

    Kaufe schon seit vielen Jahren meine Antivirus-Software hier und bin super zufrieden.