Reviews by Angelika A.
- COEUR DE LION
Euroflorist.de
Ein wunderschöner Blumenstrauß!
Der Blumenstrauß ist super toll ausgefallen
Reply from Euroflorist.de
June 10, 2025
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
Euroflorist.de
Schön und frisch
Habe schon öfters Blumensträuße bestellt und diese sind immer pünktlich angekommen Die Blumensträuße sind wie frisch gepflückt und man hat viel Freude daran.
Reply from Euroflorist.de
January 30, 2025
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!
- mein-motoroelshop.de
Die Ware war sehr schnell bei mir…
Die Ware war sehr schnell bei mir angekommen
- geschenke-online.de
,!so weiter , super Alles