Reviews by Angelika A.

  • COEUR DE LION logo
    COEUR DE LION

  • Euroflorist.de

    Ein wunderschöner Blumenstrauß!

    Der Blumenstrauß ist super toll ausgefallen

    Reply from Euroflorist.de

    June 10, 2025

    Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!

  • Euroflorist.de

    Schön und frisch

    Habe schon öfters Blumensträuße bestellt und diese sind immer pünktlich angekommen Die Blumensträuße sind wie frisch gepflückt und man hat viel Freude daran.

    Reply from Euroflorist.de

    January 30, 2025

    Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!

  • mein-motoroelshop.de logo
    mein-motoroelshop.de

    Die Ware war sehr schnell bei mir…

    Die Ware war sehr schnell bei mir angekommen

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    ,!so weiter , super Alles