Reviews by Lothar W.

  • Erdbeerprofi.de logo
    Erdbeerprofi.de

    Danke für den schnellen Versand der…

    Danke für den schnellen Versand der Pflanzen, die sehr gut verpackt waren. Die Erdbeerpflanzen selber sind mit schönen kräftigen Wurzeln geliefert worden, was ja ein gutes Anwachsen der Pflanzen bewirkt. Dankeschön

  • Naturschutzcenter logo
    Naturschutzcenter

    Es gibt nur gutes zu berichten. Die Homepage ist sehr übersichtlich und die Produkte die ich erworben habe, von ausgezeichneter Qualität. Versand schnell und verständlich geschildert. Preis Leistung vollkommen in akzeptabel.

  • meingartenshop.at

    Ein guter Gartenshop bei den man gut…

    Ein guter Gartenshop bei den man gut einkaufen kann. Ich habe canna gekauft die sehr gut eingepackt waren. Eine war nicht zu gebrauchen ,, verfault ,, Die anderen waren in einer hervorragender Qualität angekommen. Aber canna verkaufen wenige im Internet, muss man eben das gute daraus nehmen.

  • huellendirekt.de logo
    huellendirekt.de

    Sehr guter Ablauf des Verkauf der…

    Sehr guter Ablauf des Verkauf der Produkte. Gute Qualität und der Preis stimmt auch. Danke

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Gerne immer wieder

    Sehr gutes Produkt, man könnte auch immer alles ganz genau verfolgen. Haben auch nochmal nachgefragt ob es gut angekommen ist. Hatte es zur Packstation liefern lassen. Danke