Reviews by Ramona S.
eis.de
Die Waren werden schnell geliefert und…
Die Waren werden schnell geliefert und vor allem in " neutraler " Verpackung. Es gibt viel Auswahl in den Farbvarianten. Ich kann es nur empfehlen. Macht weiter so. Dankeschön
druckerzubehoer.de
Paket kam leider kaputt an. Die Heftklammern haben gefehlt. Habe es aber nicht gemeldet. Bin sonst immer sehr zufrieden und kann es auch nur empfehlen. Was diesesmal nicht gepasst hat weiß ich nicht.
Reply from druckerzubehoer.de
July 11, 2024
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung in einem solchen Zustand zugestellt wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei nur um eine Ausnahme handelt. Leider lassen sich Transportschäden im Versandhandel nicht gänzlich vermeiden. Wir empfehlen generell die Annahme von beschädigten Paketen zu verweigern. Gern können Sie sich an info@druckerzubehoer.de wenden, wo Ihnen umgehend geholfen wird.