Reviews by Anita S.
- baur.de

wie immer
- docmorris.de
Zahlprogramm unausgegoren
Ich hatte heute viel Umstände und Theater, da ich mit der Lieferung eine Rechnung eines Fremdlieferanten erhalten hatte, die ich dorthin beglichen habe. Es stand zwar drauf, dass Zahlung an Klarna soll, aber von Klarna kam nix bis heute eine Zahlungserinnerung. Statt dies intern zu klären, erwartet man nun von mir, dass ich die Rechnung noch einmal bezahle und die erste Überweisung zurückhole. Toller Servic
- baur.de

bin sehr zufrieden
zum wiederholten, wiederholten, wiederholten usw. Mal - alles Bestens
- baur.de

wie immer
- baur.de

Gehört für mich zu den Besten
Seit vielen, vielen Jahren gleichbleibend gut
- baur.de

Zum gefühlt hundertsten Mal dieselbe Antwort auf dieselbe Frage - Alles Bestens
- baur.de

Seit vielen Jahren unverändert gut. Bin rundum zufrieden.
- Ricaud.com/de
Die Produkte sind gut, die Angebote auch, aber es ist sehr viel Wechsel in den Produkten
- baur.de

Es ist alles Bestens, wie immer
- baur.de

Alles Bestens, wie immer