Reviews by Anita S.

  • baur.de logo
    baur.de

    wie immer

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Zahlprogramm unausgegoren

    Ich hatte heute viel Umstände und Theater, da ich mit der Lieferung eine Rechnung eines Fremdlieferanten erhalten hatte, die ich dorthin beglichen habe. Es stand zwar drauf, dass Zahlung an Klarna soll, aber von Klarna kam nix bis heute eine Zahlungserinnerung. Statt dies intern zu klären, erwartet man nun von mir, dass ich die Rechnung noch einmal bezahle und die erste Überweisung zurückhole. Toller Servic

  • baur.de logo
    baur.de

    bin sehr zufrieden

    zum wiederholten, wiederholten, wiederholten usw. Mal - alles Bestens

  • baur.de logo
    baur.de

    wie immer

  • baur.de logo
    baur.de

    Gehört für mich zu den Besten

    Seit vielen, vielen Jahren gleichbleibend gut

  • baur.de logo
    baur.de

    Zum gefühlt hundertsten Mal dieselbe Antwort auf dieselbe Frage - Alles Bestens

  • baur.de logo
    baur.de

    Seit vielen Jahren unverändert gut. Bin rundum zufrieden.

  • Ricaud.com/de logo
    Ricaud.com/de

    Die Produkte sind gut, die Angebote auch, aber es ist sehr viel Wechsel in den Produkten

  • baur.de logo
    baur.de

    Es ist alles Bestens, wie immer

  • baur.de logo
    baur.de

    Alles Bestens, wie immer