Reviews by Angelika S.
- lieblings-weine.de
Einmal den Aalto probiert, und für mich gibt es keinen besseren. Einfache Bestellung Einfache Bezahlung Schnelle Lieferung. Perfekt Jeder Zeit immer wieder. Mit freundlichen Grüßen A.Schulz 👍👍
- peterhahn.de
Immer sehr gute Ware zu fairen Preisen. Immer gerne wieder.
- Kraftmischer

Nehme es schon etliche Jahre und kann…
Nehme es schon etliche Jahre und kann es nur empfehlen. Danke
hallohygiene.de
- Top Hair - Mein Shop

Bin schon seit Jahren ein Benutzer von…
Bin schon seit Jahren ein Benutzer von der Iona Farbe ,sehr zufrieden. Immer wieder. A.Schulz
- LiveoCare.de
Reply from LiveoCare.de
December 5, 2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
- asambeauty.com
Einfach gute Produkte. Jederzeit gerne wieder.
- Wittkötter hair & beauty center

Einfache Bestellung, auf viele arten bezahlen.👌
- medpex.de
Einfache Bestellung und viel Bezahlungs…
Einfache Bestellung und viel Bezahlungs Auswahl. Jederzeit wieder, danke. A.Schulz
- hessnatur