Reviews by Norbert W.

  • Sonnenschirm-Zentrale logo
    Sonnenschirm-Zentrale

    Lange Lieferzeit

    Die Lieferung hat ziemlich lange gedauert. Sonst war alles in Ordnung.

  • deutscherbaustoffhandel.de logo
    deutscherbaustoffhandel.de

    7 Stück Bigpack je 1,5 t.

    Bestellung und Lieferung absolut unkompliziert und sehr schnell. Bestelle gerne wieder.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Reply from vitamoment.de

    March 20, 2025

    Vielen Dank für deine Bewertung, Norbert! Falls es etwas gibt, das wir noch verbessern können, lass es uns gern wissen – wir sind stets daran interessiert, unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • LED-Zentrum logo
    LED-Zentrum

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Teile der Lieferung waren durch den…

    Teile der Lieferung waren durch den Transport beschädigt. Die Nachlieferung der beschädigten Teile waren durch unsachgemäße Verpackung ebenfalls beschädigt.

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    Bestellabwicklung gut. Lieferung und Verpackung verbesserungswürdig. Teile der Sendung durch Transport beschädigt. Warte auch Rückmeldung von der Reklamationsabteilung. Diese ist leider telefonisch nicht erreichbar.

  • zolar

    Angebotserstellung und Technische…

    Angebotserstellung und Technische Betreuung ist sehr gut, die allgemeine Vertragsabwicklung ist verbesserungswürdig.

  • shkhelden.de logo
    shkhelden.de

    Lieferzeit zu lange!

    Am 29.05.24 bestellt. Ware angeblich an Lager und innerhalb 1 Werktag geliefert. Am 03.05.24 Lieferstatus per Mail angefragt, telefonisch niemand erreichbar. Am 03.05.24 Antwort per Mail, wegen zu hoher Auftragslage kommt es zu Lieferverzögerungen. Information über Versand kommt per Mail. Bis heute keine Versandinformation erhalten.

  • Hubwagen.de logo
    Hubwagen.de

    Auslieferung über Spedition, leider hat die Ware leichte Beschädigungen in Form von Kratzern bzw. Lackabschürfungen. Sonst ist die Ware in guten Zustand und Funktioniert einwandfrei.

    Reply from Hubwagen.de

    October 17, 2023

    Herzlichen Dank, wir freuen uns über jede Bewertung. Dass Ihre Ware leichte Beschädigungen durch den Transport erlitten hat tut uns leid. Wir versuchen das ständig zu verbessern. Aber gerne hören wir dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Team von Hubwagen.de