Reviews by Tine H.
- räder
Ich habe 4 von 5 Sternen vergeben. Die Räder-Sachen sind wirklich hübsch und besonders, vor allem als Geschenkideen oder um das Zuhause etwas gemütlicher zu machen. Einige Karten gefallen mir sehr gut, andere finde ich eher neutral. Da ich alles nur online sehen konnte, war manches aber schwer einzuschätzen. Ein Küchenbrett mit Sternmotiv zum Beispiel ist deutlich größer als erwartet. Auch die kleine Figur, wegen der ich hauptsächlich bestellt habe, finde ich mit etwa 15–16 Euro recht teuer, wobei sie wohl handgemacht ist, was den Preis natürlich etwas erklärt. Insgesamt schöne und besondere Produkte, aber nicht gerade preiswert. Trotzdem gut geeignet für kleine Geschenke oder schöne Dekoideen. Den Kundendienst kann ich nicht bewerten, da ich ihn nicht in Anspruch nehmen musste. Aber die Bewertung kann ich nicht ohne Benotung des Kundenservices abgeben. Also nehme ich die Mitte.
- www.APOrtha.de
Alles in Ordnung.
Die Ware kam zeitig, gut verpackt und somit zuverlässig an.
- aldifotos.de
Tolle Farben, gute Qualität, schnelle Lieferung
Reply from aldifotos.de
July 26, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.