Reviews by Tanja A.

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Ich habe meine Ware noch nicht erhalten…

    Ich habe meine Ware noch nicht erhalten! Bitte um Rúckmrldung.

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Habe vor Wochen einen Läufer bestellt, dessen Liegerung sich ständig verzögert. Habe ihn immer noch nicht..

    Reply from kibek.de

    February 12, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihres bestellten Läufers verzögert hat und Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Aktuell warten wir auf die Lieferung des Herstellers, die circa Ende Februar erfolgen wird. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

  • Hardeck.de logo
    Hardeck.de

    Produkt sehr schön. Nur der Kiefer Service war schlecht. Obwohl ich zuhause war wurde das Paket in einen weit entfernten Paketshop gebracht..

  • jysk.de

    Ware gut. Lieferant hat allerdings ohne Abstellerlaubnis das Paket ins Treppenhaus gelegt..

  • eclat.de logo
    eclat.de

    Riecht genau wie das alte Gucci II. Super!!!!

  • Hunkemoller.de logo
    Hunkemoller.de

    Alles super u schöne Ware! Aber ich habe die emais in niederländisch bekommen- das fand ich nicht gut

  • parfuemerie-palz.de

    Superschnelle Lieferung. Gerne wieder!!

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Alles schnell und gut gelaufen

  • Parfuemerie Godel logo
    Parfuemerie Godel

    Superschnelle Lieferung. Topp!!

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Alles ok