Reviews by Martina K.

  • Tassenbrennerei logo
    Tassenbrennerei

    Die Qualität finde ich sehr gut, die Farben sind sehr klar und kräftig

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Als erstes war die Qualität nicht so…

    Als erstes war die Qualität nicht so gut . Ich habe eine Mail mit Bildern gesendet um ihnen mitzuteilen wie verwelkt die Blumen sind. Leider keine Antwort

    Reply from floraprima.de

    February 25, 2026

    Guten Abend, vielen Dank für die Fotos. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // ChK