Reviews by Martina K.
- Tassenbrennerei
Die Qualität finde ich sehr gut, die Farben sind sehr klar und kräftig
- floraprima.de
Als erstes war die Qualität nicht so…
Als erstes war die Qualität nicht so gut . Ich habe eine Mail mit Bildern gesendet um ihnen mitzuteilen wie verwelkt die Blumen sind. Leider keine Antwort
Reply from floraprima.de
February 25, 2026
Guten Abend, vielen Dank für die Fotos. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team // ChK