Reviews by Gerhard H.
- expert.de
Verpackung könnte sicherer sein, Hinweis auf zerbrechliche Gegenstände im Paket sollte erfolgen, Adresslabel war suf der Unterseite des Pakets, so dass es kopfüber geliefert wurde …. Ansonsten alles ok
fiio-shop.de
Verpackung könnte besser sein um das…
Verpackung könnte besser sein um das Gerät zu schützen
- indoortrends.de
Zügige Bearbeitung, Ware wie beschrieben
- currex.de
Alles top
- Rucksack.de

Alles top
- Top Hair - Mein Shop

Alles gut