Reviews by Anke J.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Ich bin von Euren Produkten so…

    Ich bin von Euren Produkten so begeistert. Zwei Decken von Euch , darf ich mein EIGEN nennen. Und es werden nicht die letzten sein. Von der Bestellung , bis hin zur Kundenbetreung und Lieferung , bin ich mehr als zufrieden

    Reply from Zelesta.de

    March 31, 2026

    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie unsere Decken so begeistert empfinden und bereits Pläne für weitere smalen – von Bestellung bis Lieferung alles perfekt lief. Das Kompliment geben wir gerne ans Team weiter! Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns jederzeit per WhatsApp auf unserer Website. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Kostengünstig

    Ich finde es sehr gut , daß die kostenlose Lieferung ab 15 Euro anfällt. Das einzige was ich manchmal bemängeln muss, ist die längere Lieferzeit. Ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Viele Produkte sind wesentlich kostengünstiger als in anderen Online-Apotheken und dann nehme ich eine längere Lieferzeit gern in Kauf

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

    Von der Bestellung bis zu den Produkten…

    Von der Bestellung bis zu den Produkten , über den Kundenservice bis zur Lieferung sehr zufrieden

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Produkte sind immer günstiger als…

    Produkte sind immer günstiger als andere Anbieter. Als Verbraucher findet man alles was man braucht . Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung klappt alles wunderbar

  • teddys-rothenburg.de logo
    teddys-rothenburg.de

    Von der Bestellung bis zur Lieferung…

    Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles prima...Das Produkt ist genau so schön wie beschrieben

  • yves-rocher.de

    Gute Produkte... von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt.. Sehr zu empfehlen... nur mit den Geschenken oder Rabatten komme ich nicht klar

  • jysk.de

    Die Zeit von der Bestellung bis zur…

    Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr lang. Desto zufriedener war ich mit der Lieferung selbst, mit der Verpackung der Ware und mit der Ware selbst. Und zu erwähnen ist der nette Kundenservice.

  • happy-size.de

    on der Bestellung bis zur Lieferung…

    Von der Bestellung bis zur Lieferung ein guter Service... Sonst bestellt mein Mann immer selbst seine Kleidung bei HappySize, aber dieses Mal habe ich meine erste Bestellung bei HappySize gestartet

  • zurrose.de

    Von der Bestellung, Nachfrage bei einem netten Mitarbeiter bis zur Lieferung bin ich mehr als zufrieden

  • BioNaturel logo
    BioNaturel

    Mit guter Empfehlung

    Ich finde alles gut organisiert, es gibt nichts zu bemängeln. Würde immer noch mal Produkte bestellen