Reviews by Wolfgang M.
- de.personalshop.com
gute und günstige Ware. Schneller Versand problemloses Retouren-Mamagement.
- stempel-fabrik.de
- de.personalshop.com
- FairToner.de
Nicht alle Toner werden erkannt
Zwei von drei Tonern funktionieren einwandfrei. Bei einer Kartusche wird der Füllstand nicht erkannt. Sie hat auch einen anderen Chip. Drucken ist aber möglich, wenn eine Fehlermeldung am Drucker quittiert wird. Ist etwas nervig
Reply from FairToner.de
September 4, 2025
Sehr geehrter Herr Meyer, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit einer der Toner-Kartuschen hatten. Es freut uns jedoch, dass die anderen beiden einwandfrei funktionieren. Bezüglich der Fehlermeldung legen wir großen Wert auf eine optimale Kundenzufriedenheit und bedauern, dass Sie diese Unannehmlichkeit erleben mussten. Bei Fragen und Problemen kontaktieren Sie uns doch gerne nochmals telefonisch unter 0235494499260 oder per Email an service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von FairToner.de
- FairToner.de
Schneller Versand und absolut kompatibel
Toner wurden sofort richtig erkannt und Füllstandsanzeige funktioniert wie beim Original
Reply from FairToner.de
August 15, 2025
Sehr geehrter Herr Meyer, es freut uns zu hören, dass die Toner sofort richtig erkannt wurden und die Füllstandsanzeige einwandfrei funktioniert. Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Produkten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
- FairToner.de
Funktioniert einwandfrei
Sehr schneller Versand. Toner wird einwandfrei erkannt. Füllstandsanzeige funktioniert. Druckqualität wie Original.
Reply from FairToner.de
August 1, 2025
Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
- besserdampfen
Reply from besserdampfen
June 21, 2025
Hallo, Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden warst. Bei besserdampfen streben wir danach, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Es war uns eine Freude, dir zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Dein besserdampfen Team
www.riccardo-zigarette.de
schneller Versand