Reviews by Wolfgang M.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    gute und günstige Ware. Schneller Versand problemloses Retouren-Mamagement.

  • stempel-fabrik.de logo
    stempel-fabrik.de

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Nicht alle Toner werden erkannt

    Zwei von drei Tonern funktionieren einwandfrei. Bei einer Kartusche wird der Füllstand nicht erkannt. Sie hat auch einen anderen Chip. Drucken ist aber möglich, wenn eine Fehlermeldung am Drucker quittiert wird. Ist etwas nervig

    Reply from FairToner.de

    September 4, 2025

    Sehr geehrter Herr Meyer, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit einer der Toner-Kartuschen hatten. Es freut uns jedoch, dass die anderen beiden einwandfrei funktionieren. Bezüglich der Fehlermeldung legen wir großen Wert auf eine optimale Kundenzufriedenheit und bedauern, dass Sie diese Unannehmlichkeit erleben mussten. Bei Fragen und Problemen kontaktieren Sie uns doch gerne nochmals telefonisch unter 0235494499260 oder per Email an service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von FairToner.de

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Schneller Versand und absolut kompatibel

    Toner wurden sofort richtig erkannt und Füllstandsanzeige funktioniert wie beim Original

    Reply from FairToner.de

    August 15, 2025

    Sehr geehrter Herr Meyer, es freut uns zu hören, dass die Toner sofort richtig erkannt wurden und die Füllstandsanzeige einwandfrei funktioniert. Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Produkten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Funktioniert einwandfrei

    Sehr schneller Versand. Toner wird einwandfrei erkannt. Füllstandsanzeige funktioniert. Druckqualität wie Original.

    Reply from FairToner.de

    August 1, 2025

    Sehr geehrte Damen und Herren, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de

  • besserdampfen logo
    besserdampfen

    Reply from besserdampfen

    June 21, 2025

    Hallo, Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden warst. Bei besserdampfen streben wir danach, unseren Kunden nur das Beste zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Es war uns eine Freude, dir zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Dein besserdampfen Team

  • www.riccardo-zigarette.de

    schneller Versand