Reviews by Hannelore H.

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

    So wie ich es mir vorgestellt habe

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Es schmeckt einfach köstlich

  • danke-bitte.de logo
    danke-bitte.de

    Es schmeckt hervorragend und ist schnell zubereitet

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Bis jetzt war alles super. Prompte Lieferung i

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

  • alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ logo
    alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

    Die Zustellung mit DPD hat mir nicht gefallen. Wurde, obwohl ich im Hause war, draußen bei Regen vor der Haustür abgelegt. Die Verpackung war vollkommen durchgemacht. Auch hätte es jeder ,der vorbeikommen mitnehmen könne

  • weinfuerst.de