Reviews by Petra T.
- lifestyle-decor.de
Perfekt! Sie sehr gut aus und die Fensterfolie mit eigenem Foto ließ sich sehr einfach an der Scheibe anbringen. Bin echt zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Preis-Leistung ist auch vollkommen in Ordnung. Hatte mir vorher das kostenlose Muster zur Unterscheidung der Folie senden lassen, war sehr hilfreich, dies war sehr hilfreich. Das ist noch Kundenservice !!!! und heutzutage nicht mehr selbstverständich. Vielen Dank! Werde sicher wieder bei Lifestyle-Decor bestellen.
- OFFICE Partner
Dies war meine erste Bestellung bei…
Dies war meine erste Bestellung bei Office-Partner Shop. Bestellung, Abwicklung und Lieferservice (blitzschnell) waren problemlos und unkompliziert. Der Preis war einfach top und ich bin mit den Artikeln sehr zufrieden. Werde sicher wieder hier bestellen. Vielen Dank an das gesamte Team und DPD.
- fleurop.de
Alles Bestens
Wie immer, alles Bestens. Schöner frischer Blumenstrauß, sehr schnelle Lieferung durch Blumengeschäft vor Ort. Ich bin immer wieder begeistert, wie toll alles mit FLEUROP klappt. Da gebe ich gerne auch etwas mehr aus. Vielen Dank an das gesamte Fleurop Team für Ihren tollen Service!
- fleurop.de
Zum Muttertag gab es einen…
Zum Muttertag gab es einen wunderschönen!! Blumenstrauß!!! Die beschänkte Mutti hat sich sehr darüber gefreut. Vielen Dank.
- fleurop.de
Wie immer alles Bestens, der Ablauf unkompliziert und die Lieferung pünktlich!!!!! Von den Beschenkten der Blumengrüße gibt es durchweg nur POSITIVE Rückmeldungen. Sie freuen sich immer sehr über die sehr frischen und schön arrangierten Blumensträuße. Großer Dank an dieser Stelle an die vielen Blumengeschäfte und Gärtnerereien, die dies möglich machen.
- Qualityshirts

Preis TOP, Stoffqualität etwas schlechter geworden
Ich bestelle die T-Shirts schon seit einigen Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden, vor allem der Preis ist sehr gut. Leider ist die Qualität etwas schlechter geworden (Stoff ist dünner wie noch vor 3-4 Jahren). Ansonsten ist die Passform der T-Shirts für mich perfekt und ich werde diese auch weiterhin kaufen. Dankeschön !
- fleurop.de
Es ist wieder einmal alles super…
Es ist wieder einmal alles super gelaufen, ich kann nichts kritisieren und bedanke mich recht herzlich beim gesamten Fleurop-Team.
- fleurop.de
Wie immer alles zum Besten verlaufen. Sehr schöne und immer frische Blumen! Vielen Dank an das gesamte FLEUROP-Team!!
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Bin wie immer sehr zufrieden mit…
Bin wie immer sehr zufrieden mit Bestellung und sehr flotte. Lieferung! Dankeschön1
Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
February 19, 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wünschen Ihnen auch viel Freude mit Ihren neuen Produkten aus dem Hause Vorwerk!