Reviews by i.rossello@web.de i.

  • parfuemerie-guenther.de logo
    parfuemerie-guenther.de

    Ich bin total zufrieden

  • parfuemerie-guenther.de logo
    parfuemerie-guenther.de

    Tolle Produkte- super Preise - flotte Lieferung

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Das Sortiment und die Preise

  • Alkoholfreishop.de

    Bestellung und Lieferung danach super…

    Bestellung und Lieferung danach super schnell

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    En hochwertige Wintermantel war so eng…

    En hochwertige Wintermantel war so eng in Plastik verpackt dass er total zerknittert ankam

    Reply from aboutyou.de

    November 29, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

  • emma-matratze.de

    Die Kommunikation ist katastrophal. Nur standardisierte automatische Mails - und dieses auch nach 48 Std nach Anfrage. Lieferzeit wurde nicht eingehalten - keine Möglichkeit das individuell anzupassen.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Alles bestens

  • duisburger-rahmen24.eu logo
    duisburger-rahmen24.eu

    Alles bestens

  • Sportisimo DE logo
    Sportisimo DE

    Verpackung schlecht - alles andere gzt

    Was mir nicht gefällt ist die Verpackung - die Schuhschachtel wir tausendmal mit Plastikband umwickelt und man kann das nur mit einer Schere mühsam entfernen

    Reply from Sportisimo DE

    June 3, 2025

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir arbeiten fortlaufend daran, unseren Service zu verbessern und streben danach, eine tolle Kundenerfahrung zu bieten. Dafür werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und an der Verbesserung unserer internen Abläufe arbeiten. Mit besten Grüßen Ihr Sportisimo Team

  • landsend.de

    Selten so einen schlechte…

    Selten so einen schlechte Kundenkommunikation erlebt. Retourenlabel hat mich viele Mails gekostet- dann Mahnung erhalten trotz Retoure - dann Kopie Retoure gemailt - Wochen später immer noch kein kontoausgleich - nur Bitte den Retourenschein zu mailen - hier hat niemand den Überblick!