Reviews by Monika K.
- sabina.com/de
- Wolky
Tolle Verarbeitung
Reply from Wolky
February 19, 2026
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wie schön zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und es freut uns sehr, dass Sie das genauso erleben. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren Wolkys.
- Wolky
Reply from Wolky
July 22, 2024
Lieber Wolky-Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne, mit freundlichen Grüßen, Wolky-Kundenservice