Reviews by Heribert T.
- Timeshop24
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung !
Einwandfreie Ware und schnelle schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bestellung durch übersichtliche Internetseiten.Wermutstropfen: Meine bestellte Automatikuhr war miserabel verpackt. Im inneren des Umkartons befand sich nur ein lächerlicher Papierfetzen der die eigentliche Uhrenbox schützen sollte. Ärgerlich auch, das nicht die schöne Uhrenbox in Zylinderform wie in der Auslieferungsbeschreibung, sondern eine schnöde eckige Verpackung als Uhrenbox geliefert wurde. Da ich Uhrenliebhaber und Sammler bin lege ich auf diese Dinge natürlich auch großen Wert. Sehr schade das man auf solche Dinge keinen großen Wert mehr zu legen scheint. Da frühere Lieferungen immer sehr zufriedenstellend waren werde ich von einer Rücksendung absehen und die Uhr behalten. Vielleicht ist es ja noch möglich mir im nachhinein die abgebildete Uhrenbox zukommen zu lassen. Wünsche dem gesamten TIMESHOP-TEAM alles Gute u. weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen: Heribert Thieltges
- louis.de
Gelieferte Hecktasche leider nicht mehr neuwertig !!!
Die gelieferte Hecktasche ist von sehr guter Qualität wurde gut verpackt u. schnell geliefert. Leider war die kleine Hecktasche ein Ausstellungsstück oder ein Rückläufer. Die Tasche war auf der Oberseite leicht eingedrückt und die Befestigungsbänder zeigten deutliche Gebrauchsspuren und Druckstellen vom Befestigen an einer Sitzbank. So etwas hat immer einen faden Beigeschmack wenn man einen neuen Artikel bestellt und gebrauchte Ware geliefert wird. Als Kunde fühlt man sich nicht ernst genommen und u. sie als Unternehmen präsentieren sich als nicht besonders kundenorientiert. Habe die Tasche nur behalten weil eine kleine Tour geplant war die Hecktasche aber trotz dieser Mängel voll funktionsfähig ist. Diese Lieferung war leider keine Glanzleistung.
Reply from louis.de
November 14, 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit der Ware zufrieden sind und bedauern gleichzeitig den Zustand der gelieferten Tasche. Wir werden Ihnen als Ausglich einen kleinen Gutschein zusenden und bedanken uns für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team