Reviews by Christina L.
- main-moebel.de
Bin sehr zufrieden!
Ich habe einen Tisch bestellt. Bestellung und Lieferung gingen reibungslos und flott. Der Aufbau war auch sehr leicht. Optisch finde ich den Tisch sehr schön. Ich habe nichts zu beanstanden, gerne wieder.