Reviews by Gerhard V.

  • freilaender.at logo
    freilaender.at

    Es funktioniert einfach alles. Besser werden zu wollen, ist immer sinnvoll anzustreben, aber in eurem Fall fällt mir einfach dazu nichts ein. Jede Bestellung klappt, die Zustellung ist stets im avisierten Zeitfenster, die Produkte sind hervorragend und ist einmal etwas unklar, so erreicht man einen von euch beiden persönlich am Telefon. Ohne Warteschleife und Auswahlmenü a´la "bei .....drücken sie bitte die 2, bei ........." usw. Ungewohnte und unerwartete Normalität, da heutzutage die Ausnahme.

  • freilaender.at logo
    freilaender.at

  • freilaender.at logo
    freilaender.at

    Alles bleibt besser.

    Hier stimmt einfach alles. Die Homepage ist übersichtlich und selbsterklärend, das Sortiment umfangreich. Jedes Produkt ist mit sämtlichen Informationen (Herkunft, Eigenschaften, Mindestbestellmenge, etc.) inklusive Rezeptvorschlägen angeführt. Von Hauszustellung über Abholung an einem Lieferpunkt, von Barzahlung bis Karte über Handyzahlung bis hin zum Wunsch-Liefertag: Hier ist Flexibilität die Normalität. Daß auch die Zustellung reibungslos funktioniert, macht den Gesamtauftritt perfekt. Hier wurde ein beachtliches Netzwerk von Biobetrieben, Lieferanten, Bauern, usw. aufgebaut; von nur 2 Personen. Davor zieht man gerne den Hut, wie auch vor der Spitzenqualität der Produkte.

  • BONO logo
    BONO

  • onlineshop-helgoland.de logo
    onlineshop-helgoland.de

    Exzellentes Service bei Kontaktaufnahme…

    Exzellentes Service bei Kontaktaufnahme ist ein rares Gut in heutigen Zeiten. Nicht so beim Onlineshop-Helgoland. Egal ob per mail oder telefonisch, Fragen oder Anliegen werden prompt und umfassend beantwortet. Der Bestellprozeß ist einfach, Vorbestellung kein Problem und bis zum Eintreffen des Pakets, wird man stets über den aktuellen Lieferstatus informiert. Daß die Ware perfekt verpackt ist, erscheint hier fast zwingend logisch. Hier stimmt einfach alles.

    Reply from onlineshop-helgoland.de

    November 21, 2025

    Wow, vielen Dank für das überragende Feedback. Das motiviert uns, genau so weiterzumachen 😊 Liebe Grüße von Helgoland

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Gute Darbietung

    Von der Machart der Homepage und deren äußerst informativer Rubrik "Ratgeber", über die prompte Kontaktaufnahme bei Anfragen bis hin zur gelungenen Optik der Fläschchen bei dabei gleichzeitiger Konzentration auf die, dem Schutz ihres Inhaltes gebotene, oberste Priorität: Alles sehr professionell.

    Reply from www.naturise.de

    May 25, 2025

    Hallo, danke dir für dein Feedback! Schön zu hören, dass du mit Website, Service und Verpackung so zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, schreib uns gern jederzeit. Viele Grüße Patricia

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    Service rundum

    Das Paket hat mich zwar nicht erreicht, was allerdings nicht an Shop-Apotheke liegt, die es prompt an mich versandt hat. Auf dem Transportweg per Post wurde das Paket nämlich beschädigt - wovon ich auch verständigt wurde. Mein heutiger Anruf bei Shop-Apotheke ergab, daß die Post das Paket retourniert und Shop-Apotheke unbürokratisch mit gleicher Paketnummer, die Bestellung umgehend nochmals zusendet; ohne Stornierung und Extra-Neu-Bestellung, wie es oft gehandhabt wird.

  • vamida.at logo
    vamida.at

    Bestell-Nachfrage-Automat

    Kein Problem, wenn einmal eine Lieferung verspätet sein sollte; es kam auch eine Information darüber. Am 19.10.24, 6 Tage nach Aufgabe der Bestellung. Seither gab es keine weitere über den voraussichtlichen Lieferzeitpunkt. Dafür aber die bereits zweimalige Anfrage (25.10. und 28.10.) nach meiner Bewertung zur Bestellung. Nicht besonders schlau, den automatisierten Anfrager - ohne vorherige Filterung der offenen Besteller - bei den nach 5 Sternen nachfragen zu lassen. Das Ergebnis ist demzufolge wenig überraschend.