Reviews by Stefanie K.
- Motatos
Man muss schon gut vergleichen, ob die einzelnen Artikel wirklich günstiger sind als z.B. im regulären Angebot, aber gerade bei den Bioartikeln lässt sich viel sparen. Leider habe ich mit der Lieferung über DPD zweimal in Folge schlechte Erfahrung gemacht. Für DHL-Lieferungen wird ein Aufpreis von 1€ verlangt. Der Kundenservice antwortet recht schnell und kundenfreundlich.
- Motatos
Alles Bestens.
- Motatos
Auswahl, Preis und Versand passen.
Tolle Auswahl, gute Preise und schneller Versand.
- Motatos
Versender sind Motatos Schwachstelle aber der Kundendienst hat top reagiert!
Mein letztes Paket wurde angeblich von DPD zugestellt, ist aber nicht angekommen. Blöd, dass ich eine Abstellgenehmigung erteilt hatte, obwohl ich zu Hause was. Also diesmal 1€ mehr für DHL Versand bezahlt, keine Abstellgenehmigung erteilt und jetzt irrt das Paket aufgrund eines Versandschadens bei DHL herum.... Motatos an sich ist ok, aber leider kommen die Pakte nicht an. Ergänzung vom 09.12.2025: Ich habe den Kundendienst angeschrieben und sehr schnell meinen Rechnungsbetrag erstattet bekommen. Dafür gibt es die vollen Sterne.
- www.emero.de

Ware, Versand und Zuverlässigkeit top!