Reviews by Petra G.
- MEINFOTO
Immer eine sehr gute Qualität. Eine schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung.
Reply from MEINFOTO
June 21, 2026
Tolle Qualität und reibungsloser Ablauf – genau das, was bei meinfoto zählt. Danke für dein Feedback!
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Ist eine sehr schöne Hose. Am Bund war sie perfekt aber die Beine waren viel zu weit. Die Form war nicht perfekt. Saß nicht richtig Habe mich unwohl gefühlt. Für jemand anderen ist sie vielleicht perfekt. Ich habe sie zurück geschickt. Der Preis ist auch ganz schön fettig.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Schön das einen Shop gibt der auch…
Schön das einen Shop gibt der auch große Größen anbietet. Passt immer genau und super Qualität. Auch die schnelle Lieferung ist super.
- RennerXXL - Outdoor- und Sportbekleidung in Übergrößen
Passt alles und sieht gut aus.
- Fast Energy
Sehr guter Service. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung. Sehr nettes Personal.