Reviews by Steph M.
- RÖSLE GmbH & Co. KG
- mein-kameliengarten.de

Es war wieder alles bestens, Verpackung und Versand perfekt. Diesmal kam eine herbstblühende: Camellia Shibori-egao - 4,5l Topf, dazu. Zur Pflanze, sie hat viele Knospen und schaut sehr gut aus. Die Blüten werden bestimmt wunderschön. Danke.
Reply from mein-kameliengarten.de
October 11, 2025
Liebe Frau Moosrainer, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen. Herzliche Grüße Anke Koschitz
- mein-kameliengarten.de

Camelie Silver Lace
Wie immer Versand und Verpackung bestens. Man findet dort immer eine Camelie, top Auswahl. Jetzt heißt es wieder warten bis die „Silver Lace“ blüht. Vielen lieben Dank, gerne wieder.
Reply from mein-kameliengarten.de
May 28, 2025
Ganz herzlichen Dank für Ihre gute Beurteilung und viel Freude mit Ihren Kamelien. Ihr Team von Mein-Kameliengarten.de
- mein-kameliengarten.de

Camellia Montironi - ca. 4 J.
Die Camellia Montironi kam perfekt eingepackt und auch der Versand war bestens. Vorerst steht sie im beheizten Winterzelt bis sie dann bei Plustemperaturen raus kann. Die Kamelie hat viele Knospen, muß jetzt nur noch auf die Blüte warten. Vielen Lieben Dank.
- mein-kameliengarten.de

Kamelie "Benten tsubaki "
Versand und Verpackung waren wieder perfekt. Die Qualität der Kamelie ist top, muss jetzt nur noch auf die Blüten warten. Wenn man besondere und schöne Kamelien sucht, wird man hier fündig - es kann süchtig machten. Nochmals vielen lieben Dank.
- mein-kameliengarten.de

Camellia sasanqua Narumigata
Habe bereits mehrere Kamelien beim „mein Kameliengarten“ gekauft, es sind alles wunderschöne Pflanzen und auch eine sehr gute Qualität, mit wunderschönen Blüten. Versand und Verpackung perfekt. Bei dieser, Narumigata, muss ich allerdings bis in den Herbst warten, bis ich an den Blüten riechen kann. Vielen lieben Dank und auch Danke für die kleine Schleife, freut mich jedesmal.