Reviews by Karin T.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Etwas später, aber dafür gut

    Der Blumenstrauß kam zwei Tage später als bei der Bestellung angezeigt, wurde aber vom Empfänger sehr gelobt.

  • Modehaus Siemers logo
    Modehaus Siemers

    Die Bestellungen werden umgehend…

    Die Bestellungen werden umgehend ausgeführt, und die Ware kommt schon am übernächsten Tag sorgfältig verpackt an. Siemers verkauft Qualität. Es gibt einfach nichts zu meckern.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Kein Grund zur Klage

    Obwohl das erste Mal seit langer Zeit als Kundin und nach vielen Bestellungen Teile der Sendung beschädigt bei mir ankamen, wurde die Angelegenheit schnell und kulant geregelt. Es gibt nichts zu meckern.

  • Modehaus Siemers logo
    Modehaus Siemers

    Zuverlässige Lieferung

    Die bestellte Ware kam sehr ordentlich verpackt und in guter Qualität. Gerne wieder!

  • schuhe.de logo
    schuhe.de

    Effiziente Webseite für den Schuhkauf

    Die Webseite schuhe.de ermöglicht es, das gewünschte Paar Schuhe aus einer großen Auswahl in Ruhe am Computer auszusuchen und stressfrei im gesamten Bundesgebiet bei Einzelhändlern einzukaufen. Auch mit sehr großen oder sehr kleinen und/ oder sehr schmalen oder breiten Füßen. Die Alternative: Mit dem ÖPNV in die Innenstädte fahren, viel Zeit opfern, zu verschiedenen Schuhgeschäften laufen und dann doch nicht das Gewünschte in der passenden Größe vorfinden. Rechnungsabwicklung, Rückgabe und Umtausch funktionieren einwandfrei. Und mein Schuhschrank ist wieder voll.

  • FixPart.de logo
    FixPart.de

    Günstige und gute Ersatzteillieferung

    Das Ersatzteil kam sehr schnell. Es war ordentlich, wenn auch sehr aufwändig verpackt, und es passte. Und das Beste: Es war zehn Euro billiger als wenn ich es direkt bei der Firma bestellt hätte. Was will man mehr?

  • klingel.de

    Gute Ware pünktlich geliefert

    Die Sendung kam schnell und ordentlich verpackt. Die Ware entsprach genau meinen Erwartungen, das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.