Reviews by Walter F.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Der Blumenstrauß ,,Tausendfarben" wurde pünktlich und in Top Qualität geliefert. Das bekundete mir die beschenkte Geburtstagsjubilarin. Es war alles so wie von mir gewünscht. Ich habe schon oft bei blumenshop.de bestellt und wurde nie enttäuscht. Und gab es doch einmal eine Panne, was ohne weiteres einmal vorkommen kann, dann hat das Team umgehend eine Lösung des Problems gefunden. Für mich ist das Dienst am Kunden. Weiter so.

    Reply from blumenshop.de

    March 27, 2026

    Es ist wirklich schön, so ein wertschätzendes Feedback zu lesen – vielen Dank dafür. 🌸 Es freut uns sehr, dass der Strauß „Tausendfarben“ pünktlich und in Top-Qualität angekommen ist und der Beschenkten so viel Freude bereiten konnte. Ganz besonders danken wir dir für dein Vertrauen über so viele Bestellungen hinweg. Umso mehr bedeutet es uns, dass du auch in Fällen, in denen einmal etwas nicht perfekt lief, unsere schnelle Lösungsfindung positiv erlebt hast. Deine Worte motivieren uns sehr.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Toller Service, sehr schön gebunden und lange haltbar. Mehr geht nicht. Immer wieder gern.

    Reply from blumenshop.de

    February 26, 2026

    Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung. 🌸 Es freut uns sehr, dass Dich unser Service, die schöne Bindung und die lange Haltbarkeit überzeugt haben. Schöner kann man es kaum sagen – wir freuen uns auf deine nächste Bestellung.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

  • Parfumdreams logo
    Parfumdreams

  • gawilo.de logo
    gawilo.de

  • wolf-online-shop.de logo
    wolf-online-shop.de

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Leider sah eine Nelke im Kästchen schon…

    Leider sah eine Nelke im Kästchen schon gleich am Tage der Lieferung (28.5.2024) ein bissel mitgenommen aus. Das Foto ist am 5.6.2024 gemacht worden und da sieht man deutlich, dass die eine Pflanze am absterben ist. Das kann alles passieren und ich habe auch ein gewisses Verständnis dafür, weil ich fest davon ausgehe, dass sie um gute Qualität bemüht sind. Natürlich bleibe ich trotdem weiterhin ihr Kunde. Mit freundlichen Grüßen Walter Förster