Reviews by M.W. Eggenstein W.

  • sodastream.de logo
    sodastream.de

  • sodastream.de logo
    sodastream.de

    Alle Zero Sirups die ich habe sind sehr gut.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Zero Geschmacksrichtungen Pepsi-Cola, Schwip-Schwap, Orange, Zitrone-Limette und neu für mich Himbeere. Die neuen Flaschen sehen sehr gut aus und liegen gut in dr Hand. Aber gut aussehen ist leider nicht alles!!! Die die neuen Flaschen entworfen haben sind keine Sodastream Benutzer mit Sirup.Wer bitte benutzt einen Esslöffel zum abmessen? Ich nicht . Zum Glück habe ich mir die alten Deckel aufgehoben.

  • sodastream.de logo
    sodastream.de

    Bewerten ohne Liegerung????

    Wie soll ich etwas bewerten wenn die Lieferung noch nicht angekommen ist. Obwohl die Lieferzeit nur 2-4Werktage dauern soll. Am 18.02. bestellt und heute ist der 27.02.2026 . 😡😡😡

  • sodastream.de logo
    sodastream.de

    Ich habe mir den E-Duo gekauft, und bin mehr als zufrieden. Die Voreinstellungen sind echt super, und für meine Ehefrau mit einer starken Seh Einschränkung, ist das einstellen der Flasche und das Knopf drücken viel angenehmer, als bei anderen Geräten. Klare Empfehlung für E-Duo

  • rcs-pro.de logo
    rcs-pro.de

    Es hat alles super geklappt vom…

    Es hat alles super geklappt vom bestellen bis zur Lieferung.

  • beurer.com/de/