Reviews by Gisela H.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
Zufrieden
Mir gefällt die viele Auswahl an Kleidungsstücken mit einer guten Beschreibung der Artikel. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und gute Verpackung. Bei evtl. Retouren ist die Rückgabe bei DHL einfach und unkompliziert. Ich habe leider nichts zu bemängeln. Ich kann ihren Shop nur empfehlen.
frauenapotheke.de
Empfehlenswert
Gute Homepage und Angebote. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Dazu sehr ansprechende Preise. Ich kann die Apotheke nur empfehlen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass ich bei der Frauenapotheke bestelle.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
- peterhahn.de
Alles könnte besser sein!
Peter Hahn hatte bis vor einigen langen Monaten eine sehr gute Homepage. Auf mein Konto konnte ich jeden Schritt verfolgen, was mit meiner Ware passiert. U.a. Rechnungen einsehen. Nichts ist mehr so wie es war. Auch die Versendung der Ware dauert sehr lange bis sie bei mir ankommt. Nein, ich bin nicht zufrieden mit Peter Hahn. Kundenfreundlich ist die Homepage schon lange nicht mehr. Immer muss man die Hotline anrufen und man hängt in der Warteschleife. Mal sehen, wann sich der alte Zustand wieder herstellt. Freude am Bestellen habe ich nicht mehr. Gefallen hat mir das Sortiment, was PH angeboten hat.
- de.erwinmueller.com
Sehr empfehlenswert
Ich bestelle schon seit Jahren bei Erwin Müller. Einfache und unkomplizierte Bestellung. Super Homepage. Einwandfreie Ware zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ich bin rundum zufrieden und kann Erwin Müller nur weiterempfehlen. Zu bemängeln habe ich nichts. 5 Sterne hat Erwin Müller verdient.
- aboutyou.de

Ich interessiere mich für Artikel von Marc Cain. Jetzt bin ich schon das zweite Mail mit Ihrem Shop reingefallen. Hatte ein Shirt bestellt und es kam ein ganz anderes bei mir an. Jetzt bekam ich eine Nachricht, dass ein T-Shirt von Marc Cain wieder verfügbar ist. Schnell habe ich bestellt, Versendung durch DHL wurde mir mitgeteilt, Rechnung mir auch schon per Mail zugesandt; aber leider keine Ware erhalten. Mehrmals in DHL eingesehen, Ware steht seit Tagen nur zur Ankündigung. Lt. telef. Auskunft von About ist die Größe ausverkauft. Warum schickt man mir dann eine Versandbestätigung und die Rechnung zu? Ich bin sehr verärgert und werde About nicht weiterempfehlen können. Bei anderen Anbietern läuft es dagegen super. Für mich war es das.
Reply from aboutyou.de
February 16, 2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihre Artikel nicht geliefert wurden. Unser Artikelbestand ändert sich minütlich, so dass es in seltenen Fällen zu Überschneidungen von Bestellungen kommen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
- ARTDECO cosmetic
Super Artikel
Mir hat bei Artdeco alles gefallen. Die Homepage ist sehr gut. Die Artikel gut beschrieben. Die Produkte sind einzigartig und sehr haltbar, und dass zu einem angenehmen Preis. Ich habe in der Vergangenheit schon sehr teure Produkte ausprobiert, kann aber sagen, dass Artdeco nicht zu toppen ist. Ich kann nur jedem empfehlen Produkte auszuprobieren und sie werden beigeistert sein. Es muss nicht immer die teuerste Marke sein. Diese hier ist super.
Reply from ARTDECO cosmetic
October 7, 2023
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Es ist schön zu hören, dass Dir die Beschreibung und die Haltbarkeit unserer Produkte gefällt. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Du so zufrieden mit uns bist und uns weiterempfehlen würdest! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
- peterhahn.de
Unzufriedene Homepage
Peter Hahn vergebe ich eigentlich immer 5 Sterne und bin sehr zufrieden mit allem. Leider ist schon seit vielen Wochen eine Einsicht in den Abläufen nicht möglich, so dass eine Nachverfolgung der bestellten Artikel nicht vorhanden ist. Die Begründung lautet: "Temporäre Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung" - und dass schon seit Wochen. Immer anrufen über die Hotline mag man auch nicht. Mir macht so das bestellen der Artikel keine Freude. Warten wir ab, wann nun endlich alles wieder seinen richtigen Gang läuft. Im Moment bin ich sehr unzufrieden.
Reply from peterhahn.de
July 29, 2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen und Einschränkuingen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gab es leider nicht. Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können.
- bildergipfel.de

Einzigartige Kunstdrucke
Bildergipfel ist einzigartig. Einfache und unkomplizierte Homepage. Wunderbare Aufmachung. Habe schon mehrere Kunstdrucke bestellt und bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität und Farbe des Abdrucks. Auch das Rahmen der Bilder ist vorbildlich. Selbst bei telefonischen Nachfragen freundliche und kompetente Antwort. Ich bin immer wieder begeistert und kann Bildergipfel nur empfehlen.