Reviews by Karen S.

  • jagd.de logo
    jagd.de

  • jagd.de logo
    jagd.de

  • jagd.de logo
    jagd.de

    Alles ist in Ordnung! Ich habe mir eine Hose für die Jagd bestellt, in meiner Größe, und entgegen meiner sonstigen Erfahrungen, hat sie tatsächlich gepasst. Darüber hab ich mich natürlich gefreut, denn meistens waren diese Sachen, egal ob Hose, Jacke…, zu klein! Die Lieferung war zeitnah und alles kam in einem ordentlichen Zustand an!

  • baerbel-drexel.de logo
    baerbel-drexel.de

    War bisher immer sehr zufrieden! Super Produkte!

  • Motatos logo
    Motatos

    Ich finde es gut, dass Lebensmittel nicht sinnlos weggeworfen werden sondern noch dafür gesorgt wird dass sie ihre Bestimmung finden. Die Ware war bisher auch immer einwandfrei. Was mich nervt ist der Mindestbestellwert. Ich kaufe doch nicht unnütz ein um es dann letztendlich doch wegzuwerfen. Und dann hatte ich ein Problem mit meinem Passwort, sollte dann auf einen Code warten um mich zu verifizieren um das Passwort ändern zu können…der Code ist bis heute nicht eingeflogen ins Mailfach, hab das Ganze zigmal wiederholt. Dadurch konnte ich meinen Gutschein etc. nicht einlösen. Das ärgert mich schon sehr!! Hab mich wieder vom Newletter abgemeldet, reicht!!!

  • Hanseheld.de logo
    Hanseheld.de

    Prima Hemd

    Wir sind sehr zufrieden! Habe ein Fischerhemd für meinen Sohn bestellt, dieses war sehr schnell bei mir, es hat eine gute Qualität und passen tut es auch. Besser geht’s nicht!

  • NUDIENT logo
    NUDIENT

    Zufrieden

    Die Hülle passt wirklich perfekt ( 17Pro), sieht Klasse aus (Pine Green) und die Lieferung ging auch fix. Aber, mir ist sie etwas zu glatt in der Hand, das gefällt mir nicht ganz so.

  • bitterliebe.com

    Mit dem Bitterliebe Pulver habe ich…

    Mit dem Bitterliebe Pulver habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Es löste sich weder in kaltem noch lauwarmen Wasser auf. Das, was man noch beim Trinken mitgekriegt hat, hat scheußlich geschmeckt. Der Rest von dem teuren Zeug klebte am Becher. Ich habe es wirklich versucht aber die Hälfte von dem Zeug hab ich dann in die Bio-Tonne gehaun. Mit Tränen in den Augen, war ja schließlich nicht ganz billig. Mit all den anderen Produkten die ich gekauft habe bin ich aber sehr zufrieden! Die Tropfen lindern den Süßhunger, die Kapseln (Enzym & Stoffwechsel) bringen den Stoffwechsel in Schwung, meinen jedenfalls.

  • jagd.de logo
    jagd.de

  • baerbel-drexel.de logo
    baerbel-drexel.de