Reviews by Andrea M.

  • Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH logo
    Camping-Kaufhaus.com, eine Marke der InterCaravaning Freizeit GmbH

    Alles perfekt! Allerdings in verschiedenen Paketen geliefert!

  • solarkontor.de logo
    solarkontor.de

    Von der Bestellung bis zur Lieferung all…

    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Ebenso das Produkt! Dank!

    Reply from solarkontor.de

    June 17, 2026

    Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass bei Deiner Bestellung alles gut geklappt hat und Du mit dem Produkt zufrieden bist. Beste Grüße vom SOLARKONTOR-Team

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Dies war nun unsere dritte Bestellung…

    Dies war nun unsere dritte Bestellung nachdem wir die "Ahle Wurscht" getestet haben. Ich selbst habe grosse Probleme mit Gewürzen etc. Das ist bei dieser Wurst absolut perfekt. Endlich kann ich die "Ahle"auch wieder essen und genießen! Sie ist wirklich ein Genuss. Auch der Bestellablauf bis zum Eintreffen bei uns super schnell und reibungslos. Auch bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort! Danke Sabine Opfer dafür!! Bitte weiter so, damit wir auch weiterhin in den Genuss dieser Leckerei kommen können. Als ehemalige Eschwegerin bin ich froh auf diesem Weg zu so einer leckeren Wurst zu kommen! Immer wieder gern!

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Das war unsere 2. Bestellung innerhalb von kurzer Zeit. Wir sind sehr zufrieden. Die Bestellung war sehr schnell bei uns und die Wurst ist sehr sehr lecker! Ich vertrage die Gewürze sehr gut, was ich von anderen Wurst Herstellern nicht so kannte! Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung. Sehr gerne wieder!!!

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Schnelle Lieferung- gute Wurst!!

    Unsere Bestellung war sehr schnell da. Die Wurst hat einen guten Geschmack. Allerdings hat sie nach unserer Meinung einen etwas zu hohen Fettanteil.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Ich bin absolut zufrieden. Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis und tolle Ware. Absolut perfekt. Vielen Dank! Gerne wieder!