Reviews by Karsten G.
- beesi-biene.com
Das blech auf dem Dach ist Super so…
Das blech auf dem Dach ist Super so hält es länger. Bei dem viereckigen Bienenhotel müssten zwei Seiten(Dach) etwas länger sein, weil die untere Ecke ein bisschen nass wird. Ansonsten alles Super. Gruß Karsten
- Alango GmbH
Alles Super. Wiedermal sehr zufrieden. Dankeschön weiter so.
- mima.de | Miller GmbH
Die Kommunikation war sehr gut.
holzfarben-hahn.de
Schnell Lieferung ,sehr gut Verpackt, war wieder sehr zufrieden. Immer wieder gern. Danke
- Alango GmbH
Alles super, schnelle Lieferung!! Weiter so!!! Gerne wieder! Danke und bis bald...
- Alango GmbH
Alles super.