Reviews by Mike M.
- baum-bmwshop24.de
eher unterdurchschnittlich.
Der Versand dauerte leider deutlich länger als erwartet und die gelieferte Ware entsprach weder der beschriebenen Qualität noch dem vorgesehenen Zweck. Auch der Rücksende- und Erstattungsprozess zog sich sehr in die Länge und war nicht kostenfrei, obwohl der Warenwert über 70 € lag. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung, die mich zukünftig von weiteren Bestellungen im Shop eher abhält – sehr schade, da das Potenzial grundsätzlich vorhanden wäre.