Reviews by Mike J.

  • STROFT Onlineshop - ASPO GmbH logo
    STROFT Onlineshop - ASPO GmbH

    Super Ware, freundlicher Shop!

    Fragen vor dem Kauf werden prompt und sehr kompetent beantwortet. Bestellung verlief schnell und problemlos. Super Ware, freundlicher Shop!

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Man soll unbedingt die App benutzen, funktioniert aber nicht!

    Werbung mit 10€ Gutschein für E-Rezept über app bekommen. Einlösen nicht möglich, da die Bezahlung in der App nicht funktioniert.

  • Fisherman´s Partner Onlineshop logo
    Fisherman´s Partner Onlineshop

    Keine Probleme

    Netter Kontakt, schnelle Lieferung.

  • expert.de logo
    expert.de

    Schrecklicher, noch immer andauernder Zirkus nach Fehler von Expert.

    Was Expert besser machen könnte?! ALLES!!! Falsche Ware bekommen. 3 Anrufe, zig Mails und eine schlechte Bewertung nötig, bis der Retouren-Prozess überhaupt angefangen wurde. Im Moment befindet sich die Retoure noch immer "in Prüfung". Was muss denn da jetzt ewig geprüft werden? Ich habe die falsche Farbe geliefert bekommen weil ein Mitarbeiter im Lager nicht geschaut hat was auf dem Karton angekreuzt war. Fehler von Expert. Ich habe das Riesen-Paket zurück geschickt....wie wäre es nun endlich mit meiner korrekten Ware?! Wenn es um die Bezahlung geht, kann ich auch nicht sagen "och ich prüfe das erstmal, ich melde mich dann irgendwann".

    Reply from expert.de

    July 24, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu dieser unangenehmen Situation gekommen ist und können Ihren Ärger gut verstehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir feste Prozesse haben, die wir einhalten müssen, um eine ordnungsgemäße Prüfung und Bearbeitung Ihrer Retoure sicherzustellen. Ihr Fall befindet sich bereits in Klärung, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen schnellstmöglich die korrekte Ware zu liefern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr expert-Team

  • expert.de logo
    expert.de

    Falschlieferung, danach hin halten, abwimmeln und keine Reaktion, unfassbar!

    Habe Ware in der falschen Farbe erhalten. Bestellt war polarweiß (auch auf Lieferschein), im Paket war rot. Nach drei! Telefonaten, der Anforderung von Beweisfotos (welchen Grund sollte ich haben mir diesen Stress anzutun, wenn alles ok wäre?!), und den mehrfachen Lügen in gebrochenem deutsch, man würde sich innerhalb 30 Minuten kümmern und zurück melden...habe ich bis jetzt immernoch nicht mehr als eine Mail, dass mein Anliegen "weitergeleitet" wurde. Ich bin diese Callcenter-Abwimmel-Taktik von irgendwelchen ahnungslosen Osteuropäischen Hausfrauen so unendlich leid und bin maßlos enttäuscht so etwas von EXPERT zu erleben. Ihr habt einen Fehler gemacht, steht dafür gerade!!!! Ich werde das Ganze wohl Klarna und wenn alles nichts hilft meinem Anwalt geben müssen, denn ich lasse mich definitiv nicht so behandeln und erbärmlich abwimmeln! Update 08.25 Von wegen Expert wird umgehend eine Ersatzlieferung veranlassen! Die Expert-Versandt-Aufkleber, sowie meine aufgebrachten Hinweis-Aufkleber zur falschen Farbe (auf OVP angekreuzt) wurden vom Karton abgerissen und mir die falsche Ware wieder zugestellt. Davor bekam ich eine Nachricht von Frau Ines Kocevar, dass die Ware gar nicht von Expert sein könne, weil diese ja in OVP versendet gar nicht falsch sein könne!!! Was ein Schwachsin!! Auf der OVP war doch die falsche Farbe angekreuzt! Alle Hinweise von mir wurden bewusst ignoriert und mir die falsche Ware mit regelrecht krimineller Energie vor die Füße geworfen. Unfassbar dumme, geschäftsschädigende Vorgehensweise, die Ihresgleichen sucht!!!! Mein Anwalt prüft gerade rechtliche Schritte. Update 09.25 Sie können sich Ihre vorgefertigten, schwachsinnigen Antworten sparen. Die Ware wurde angeblich gar nicht vom Fachmarkt verschickt, das wäre mit dem Fachmarkt abgeklärt worden. Was für eine unverschämte, dumme Lüge. Ich habe selbst lange mit dem betreffenden Fachmarkt gesprochen. Dort hat man den Fehler längst eingestanden und kein Mitarbeiter kann sich Ihre dämliche, engstirnige Handlungsweise erklären! Da will sich die Frau Ines Kocevar wohl Eier wachsen lassen und Machtspielchen treiben wegen einer falsch versendeten Ware (in dem dazu gehörigen FALSCHEN Originalkarton). Wenn man das JETZT immernoch nicht verstehen WILL, fehlt es wohl eher an Hirn und daran kann man leider nichts machen. Ich wünsche baldige Insolvenz bei soviel Dummheit und Starrsinn. Habe nie zuvor eine Firma erlebt, die für lächerliche 99€ die falsche Farbe schickt und so einen Affenzirkus macht. Ich werde auch nicht müde werden davon zu berichten, Verwandte, Bekannte, Social Media, ÜBERALL

  • medpex.de logo
    medpex.de

    10 Tage auf Erstattung warten?!!

    DHL verschuldet eine unberechtigte Rücksendung des Paketes, dafür kann Medpex nichts. Aber eine Ersatzlieferung ist nicht möglich, nur eine komplette Neubestellung. Heisst für den Kunden 2x bestellen + 2x bezahlen. Und obwohl das erste Paket laut Aussage von Medpex längst wieder wohlbehalten zurück ist, soll ich 10!!! Tage auf die Erstattung warten!!! So soll nun mal das System funktionieren. Geht gar nicht! Setzen, sechs!

  • gewuerze-boomers.de logo
    gewuerze-boomers.de

    Gute Ware, netter Kontakt. Leider sind heutzutage auch Gewürze ziemlich teuer geworden.

    Reply from gewuerze-boomers.de

    June 18, 2025

    Vielen lieben Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Ware und dem Kontakt zufrieden bist. Das ist für uns das schönste Kompliment! Ja, die gestiegenen Preise bei Gewürzen spüren wir leider auch, aber wir möchten dir trotzdem das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wenn du noch nicht dabei bist: Melde dich gerne zu unserem Newsletter an. Dort informieren wir dich regelmäßig über Rabattaktionen, exklusive Angebote und besondere Gewürz-Highlights – so kannst du beim nächsten Einkauf vielleicht sogar ein bisschen sparen. Kulinarische Grüße, dein Team von Boomers Gourmet

  • hm-sat logo
    hm-sat

    Immer schnell und zuverlässig! Wäre es doch überall so.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Keine Ware, keine Reaktion, Hallo Jemand da?!

    Ware am 26.05. bestellt, bis heute (10.06) nicht erhalten. Vermutlich bei DHL verschollen. Da DHL natürlich nichts unternimmt und immer an den Absender verweist, versuche ich bis heute vergeblich eine Kontaktaufnahme zum Asam Kundenservice. Keine Antwort auf Email oder Service-Ticket von trustedshops, keine Ersatzlieferung, gar nichts, Totenstille. Was ist denn da los? Bestellungen werden zügig bearbeitet, Reklamationen dagegen überhaupt nicht?

    Reply from asambeauty.com

    June 10, 2024

    Hallo Mike, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es bei Deiner Bestellung zu einem Lieferproblem gekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der DHL. Wir werden Dich diesbezüglich noch einmal separat per E-Mail kontaktieren und versichern Dir, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Verweigerung eines Medikament

    Wie häufig ich ein überall frei verkäufliches Medikament nehme, ist voll und ganz mir überlassen! Ein freundlicher Hinweis auf evtl. Probleme ist ok, aber eine Verweigerung der Belieferung geht überhaupt nicht! Verweigert mir der Supermarkt demnächst die Schokolade, weil diese bei zu viel Verzehr schädlich sein könnte?

    Reply from shop-apotheke.com

    February 13, 2024

    Lieber Kunde, liebe Kundin, für einige Produkte sind Höchstmengen pro Bestellung einzuhalten. Wird diese Höchstmenge überschritten, passen wir zum Schutz Ihrer Gesundheit die Bestellung an einen kurzfristigen, symptomatischen Bedarf an. Mit besten Grüßen - Ihr Team von Shop Apotheke