Reviews by Uwe D.

  • FairToner.de logo
    FairToner.de

    Lieferung von Fairtoner mit Vorkasse…

    Lieferung von Fairtoner mit Vorkasse bezahlt. Das Empfängerkonto habe ich erst nach Kauf des Artikels erhalten. Dies habe ich im ersten Augenblick nicht so verstanden. Die Sendung war innerhalb eines Tages bei mir. - Super! Den Toner werde ich erst am Wochenende in meinen Drucker einsetzen und zum Einsatz bringen.

    Reply from FairToner.de

    November 20, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Rückmeldung zur schnellen Lieferung! Es tut uns leid, dass die Informationen zum Empfängerkonto nicht klar waren. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Wir hoffen, dass der Toner Ihre Erwartungen erfüllt und Sie damit zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude beim Einsatz des Toners! Mit freundlichem Gruß Ihr Fairtoner Team.

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Für die Abwicklung gibt es immer wieder…

    Für die Abwicklung gibt es immer wieder Hindernisse. Unter Umständen werden Eingaben doppelt verlangt.

    Reply from de.erwinmueller.com

    November 7, 2024

    Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Auch uns liegt ein reibungsloser Bestellvorgang sowie eine zügige Auslieferung am Herzen. Wir bedauern, dass dies bei der letzten Bestellung nicht gegeben war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne