Reviews by Mandy B.

  • meisterbarf.de logo
    meisterbarf.de

    Vieles richtig klasse ! Teilweise ausbaufähig!

    Was ich klasse finde ist die schnelle Lieferung und die Art wie wie Ware verschickt wird! Die Säcke in den Kartons hallten die Ware super gefroren. Kommt immer perfekt gefroren an! Schon ist dass das Futter in flachen Blöcken ist und keine Rolle wie bei anderen, lässt sich so toll in der Truhe stapeln. Was mir nicht gefällt ist die gewolfte Qualität bei Kaninchen, Ganz, Geflügel, es ist zu stark gewollt und ist somit nur noch Brei . Bei Rind , Wild, Lamm … perfekt! ( andere Textur daher besser, bei den anderen Sorten weniger wolfen dann würde es passen) Und noch einen Stern Abzug für das Abo , Schön das es jetzt ein Abo gibt mit Rabatt , dafür schließt man ja ein Abo ab! Aber wenn der Rabatt entfällt weil ich es nicht per Lastschrift bezahl, sondern per Paypal, na dann brauche ich auch kein Abo.

    Reply from meisterbarf.de

    March 5, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ehrlich gesagt sind wir darüber allerdings etwas überrascht und auch ein wenig enttäuscht. Wir beliefern Sie stets zuverlässig und schnell, eine Reklamation zu den bemängelten Punkten ist bei uns nicht erfolgt. Wir hätten so die Gelegenheit einer Stellungnahme gehabt. Das Fleisch von Kaninchen, Huhn, Ente und Gans hat grundsätzlich eine ganz andere, weichere Struktur. Dies liegt daran, dass die Schlachttiere nur wenige Wochen alt werden und sich die Muskulatur, nichts anderes ist Fleisch, gar nicht in der Weise festigen kann, wie dies bei anderen Schlachttieren, wie beispielsweise Rind, der Fall ist. Bei einer Abo-Bestellung haben wir grundsätzlich die gleichen Kosten für Rohwaren, Personal, Verpackung und Transport, wie bei einer normalen Bestellung auch. Zudem müssen wir einen höheren Warenbestand vorhalten, damit die Abo-Bestellungen zuverlässig erfolgen können, denn genau dies ist der größte Nutzen eines Abos. Für uns entstehen dadurch höhere Lagerkosten und Kapital wird gebunden. Bei den Zahlungsarten PayPal, Amazon Pay und Kreditkarte fallen hohe Gebühren bei den Zahlungsdienstleistern an, die wir bei der Abwicklung per Lastschrift nicht haben. Wir sind so fair und geben diesen Vorteil 1:1 bei der Zahlung per Lastschrift an unsere Kund:innen weiter.

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Lieferung war super schnell und in…

    Lieferung war super schnell und in einem guten Zustand. Eigentlich hätte bei der Bestellung eine Edelstahl Dose als Beigabe ( Bestellung ab 135€ ) dabei sein sollen, war sie aber nicht, sehr blöd da ich nun gucken muss wie ich das Futter 1kg aufgetaut und aufbewahrt bekomme. Sehr ärgerlich. Nun musste meine Thermosflasche umfunktioniert werden.

  • Quantum Leap Fitness logo
    Quantum Leap Fitness

  • FRESCO.dog logo
    FRESCO.dog

    Lieferung ging schnell, gut verpackt keine Sinnlos Plastik ( stattdessen wurde alte Pappe geschnipselt genutzt) . Schade ist das bei einer Bestellung von über 240€ nicht mal ein Leckerlie im Paket war.