Reviews by A. M.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

  • superfit.com/de/ logo
    superfit.com/de/

    Mit den Kinderschuhen v Superfit bin… super zufrieden.

    Mit den Kinderschuhen v Superfit bin ich sehr zufrieden.Kaufe sie seit Jahren! Allerdings wünsche ich mir, dass die Weitengrössen direkt beim Modell angegeben werden, damit man Retouren verhindert und direkt als Kunde Bescheid weiß. Als Oma möchte man nicht ständig suchen wenn man breite Modelle sucht.Danke.

  • KaufneKuh logo
    KaufneKuh

    Reply from KaufneKuh

    March 10, 2025

    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen guten Appetit! VG KAUFNEKUH