Reviews by Konrad A.
- KÖsmetik
Zustellung unbefriedigend
Ich würde mir wünschen, dass die Päckchen an die Packstation geschickt werden können und nicht an die Postfiliale mit Arbeitnehmer unpassenden Öffnungszeiten, wenn man nicht zu Hause ist.
- manufaktur-joerg-geiger.de
Super Qualität
Leckere alkoholfreie Sekte, sehr gute Qualität und vielfältige Auswahl!
- manufaktur-joerg-geiger.de
Sehr qualitativ hochwertige Ware, immer ein Genuss
- manufaktur-joerg-geiger.de
Schnelle Lieferung und sehr gute…
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware
- moxxacaffe.net
Schnelle Lieferzeit
Lieferung war schnell an die Packstation, perfekt.
fidentia-hair.de
Wünsche mir Zustellung an eine…
Wünsche mir Zustellung an eine packstation oder Annahme durch einen Nachbarn.