Reviews by Konrad A.

  • KÖsmetik logo
    KÖsmetik

    Zustellung unbefriedigend

    Ich würde mir wünschen, dass die Päckchen an die Packstation geschickt werden können und nicht an die Postfiliale mit Arbeitnehmer unpassenden Öffnungszeiten, wenn man nicht zu Hause ist.

  • manufaktur-joerg-geiger.de logo
    manufaktur-joerg-geiger.de

    Super Qualität

    Leckere alkoholfreie Sekte, sehr gute Qualität und vielfältige Auswahl!

  • manufaktur-joerg-geiger.de logo
    manufaktur-joerg-geiger.de

    Sehr qualitativ hochwertige Ware, immer ein Genuss

  • manufaktur-joerg-geiger.de logo
    manufaktur-joerg-geiger.de

    Schnelle Lieferung und sehr gute…

    Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware

  • moxxacaffe.net logo
    moxxacaffe.net

    Schnelle Lieferzeit

    Lieferung war schnell an die Packstation, perfekt.

  • fidentia-hair.de

    Wünsche mir Zustellung an eine…

    Wünsche mir Zustellung an eine packstation oder Annahme durch einen Nachbarn.