Reviews by Olaf O.
- janvanderstorm.de
Alles passt, so wie gewohnt. Damit gibt es eigentlich nichts neues dazu zu sagen. Allen noch ein schönes Kauf- und Trageerlebnis... Wie sagt man so schön... gerne wieder
- janvanderstorm.de
Bis auf ein einziges Mal, da war bei einem Kleidungspaarangebot eines zu groß, gibt es nichts zu bemängeln. Wie man durchaus sehen kann bin ich seit einiger Zeit der Marke treu geblieben und werde es auch bleiben.
- FK-Söhnchen
Wieso kann man hier nicht anrufen um…
Wieso kann man hier nicht anrufen um Fragen zu stellen? Bin schon etwas enttäuscht. Deshalb nur 3 von 5 Sterne.
- janvanderstorm.de
Alles ist bestens. Was soll ich da noch sagen. Liefertermin eingehalten, sehr gute Qualität und die angegebenen Größen passen perfekt. Somit, alles bestens.
- janvanderstorm.de
Hervoragende Qualität. Größen sind Größengerecht und passen beim ersten mal. habe über all die Jahre nur einmal was zurück gesendet. Das lag einmal wirklich nur an der Größe. Da habe ich mich vertan. Werde immer wieder dort bestellen da es alles an Qualität, Material und Design übersteigt was ich kenne. Weiter so und ich bleibe ein treuer Kunde bei euch ....
- janvanderstorm.de
Alle Textilien sind hervorragend in der…
Alle Textilien sind hervorragend in der Passform und in der Verarbeitung. 4 von 5 deshalb, weil die Westen etwas zu dünn im Material sind. Etwas zu sehr dünn.
- janvanderstorm.de
Da ist echt noch Luft nach oben. Die angepriesene Ware die jetzt wieder vorrätig sein soll wurde aus meiner Bestellung komplett von JV storniert. Ware habe ich bis heute noch nicht. Die in der Werbung angezeigte Lieferzeit von 3 tagen gestaltet sich jetzt vielleicht sogar in 3 Wochen. Alles positive was ich bis jetzt sagen konnte werde ich erstmal revidieren. Bin momentan etwas enttäuscht.
Reply from janvanderstorm.de
September 4, 2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits alles daran setzen, um solchen Situationen künftig noch schneller entgegenzuwirken. Die hohe Auftragslage zur neuen Herbstsaison hat uns kurzweilig im Lager überdurchschnittlich Hohe Belastunden abverlangt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Team von JAN VANDERSTORM
- janvanderstorm.de
Perfekte Verarbeitung. Einfach nur toll.
- janvanderstorm.de
Verdammt gute Qualität
Ohne Frage. Sehr, sehr gute Qualität. Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von Vanderstorm geworden.
- FK-Söhnchen
Schnelle Lieferung. Alles Perfekt.