Reviews by Rudy S.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Schnell und gut…wie immer

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Ware wie immer sehr gut, Verpackung nicht

    Ware wie immer sehr gut. Daß man allerdings einen sehr schweren (4,5 kg) Artikel, der in einer passenden Schachtel steckt, in einen Karton umverpackt, der 4 mal so groß ist als notwendig und n u l l Verpackungsmaterial hinzufügt ist nicht zu verstehen. Der sich in Auflösung befindliche Karton musste von DPD mit Paketband notdürftig verklebt werden, um überhaupt zugestellt werden zu können. Ein nicht so massiver Artikel hätte die Reise nicht ohne Beschädigung überstanden.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Gute Ware und schnell wie immer. Gerne wieder bis

  • softgarage.de logo
    softgarage.de

  • tuul.zone logo
    tuul.zone

  • rebuy.de logo
    rebuy.de