Reviews by Rudy S.
- obelink.de
Schnell und gut…wie immer
- obelink.de
Ware wie immer sehr gut, Verpackung nicht
Ware wie immer sehr gut. Daß man allerdings einen sehr schweren (4,5 kg) Artikel, der in einer passenden Schachtel steckt, in einen Karton umverpackt, der 4 mal so groß ist als notwendig und n u l l Verpackungsmaterial hinzufügt ist nicht zu verstehen. Der sich in Auflösung befindliche Karton musste von DPD mit Paketband notdürftig verklebt werden, um überhaupt zugestellt werden zu können. Ein nicht so massiver Artikel hätte die Reise nicht ohne Beschädigung überstanden.
- obelink.de
Gute Ware und schnell wie immer. Gerne wieder bis
- softgarage.de

- tuul.zone
- rebuy.de