Reviews by Birgit M.

  • Gartenmöbel Lünse logo
    Gartenmöbel Lünse

    Meine Erwartungen an die Qualität haben… Alles zur vollsten Zufriedenheit.

    Meine Erwartungen an die Qualität haben sich erfüllt. Sehr schöne Stühle. Unkomplizierte Abwicklung und nettes Logistik-Unternehmen. Die Lieferung hat sehr gut geklappt.

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

  • gewürzkontor.de logo
    gewürzkontor.de

    Von der Bestellung bis Lieferung alles…

    Von der Bestellung bis Lieferung alles prima. Gewürze sehr lecker.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Leider sehr lange Lieferzeit. Besser nicht 1 - 3 Tage in Aussicht stellen. Ist ärgerlich, wenn man die bestellte Ware verschenken möchte und unerwartet sehr lange warten muss.