Reviews by Andreas U.
- session.de
Wettbewerb ist stärker - nicht nochmal
Alles so weit so gut. Angekündigte Artikel scheinbar noch umgetauscht. Dann kommt doch der Falsche Artikel. Und bei diesem wurde dann noch Geld abgezogen. Alles in allem eine sehr frustrierend Bestellung. Habe zwar auch einen kleinen Teil dazu beigetragen. Aber durch das ganze Hin und her nur noch Frust. Die nächsten Bestellungen mache ich wieder wo anders. Anstatt die richtige Größe zu schicken noch eine verminderte Gutschrift. Macht kein Spaß so. Ist auch leider nicht die erste Erfahrung in dieser Art. Sorry.
Reply from session.de
March 30, 2026
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir können gut nachvollziehen, dass der Ablauf für Sie sehr frustrierend war. Leider ist bei Ihrem Auftrag ein Fehler unsererseits passiert: Statt der gewünschten Saiten haben wir versehentlich die ursprünglich von Ihnen bestellten Saiten versendet. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir verstehen, dass dies den gesamten Bestellprozess zusätzlich umständlich und ärgerlich gemacht hat. Als kleine Entschädigung werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen 5€ Gutschein zukommen lassen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten, und hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem gewohnten Service überzeugen dürfen. Manolya Basyurt Leitung Customer Service
- Modellbau Lindinger
Aktuell war alles sehr Gut.
profimodel.cz/de
Die Karosserie hat 2 kleine Löcher. Der Fahrräder hat gefehlt. Der Karton war nicht verschweißt. Das ist meine erste Tamiya Karo mit Fehlern. Sie ist auch deutlich verzogen. Ich versuche sie zu retten, aber eigentlich nicht schön. Der Fahrräder kann bei dem tollen Preis fehlen, hätte vermutlich dann auch bestellt, aber so hatte ich nicht damit gerechnet. Rückgabe der Ritzel die ich leider falsch gewählt habe scheint auch nicht möglich. Ich bekomme keine Antwort auf meine Nachricht. Ist ok, schnell zuverlässig. Aber mit Mängel. Bin schon enttäuscht. Vor allem wegen der Karo. Das Model sollte eigentlich nicht zerschossen werden.
- r2-bike.com
Top Angebot und Blitz Versand. Besser als die Wettbewerber
tamico.de
Hiermit vergebe ich als alter Tamiyaner…
Hiermit vergebe ich als alter Tamiyaner einfach mal 6 Sterne ****** Besser geht es kaum. Mega Enthuiasmus für das schöne RC Car Hobby.
bike-components.de
Immer wieder eine Freude. Kompetent, schnell zuverlässig. Super Setvice.
oakley.com/de-de
Oakley macht fast alles richtig. Zudem eine Super Abwicklung bei Rückgaben. Mehr geht nicht!
bike-components.de
Immer wieder die Nummer 1 :-)
profimodel.cz/de
Alles Perfekt. Hat auch exotusches und ist super schnell😊 Die Box z.Bsp. auch in klein Jr eben 👍
tamico.de
Nicht viel zu verbessern. Ich finde alles Bestens.