Reviews by Maria G.

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

    Die Suche ist vorbei

    Die Suche für wirklich gut gemachte, solide aber auch schöne Unterwäsche für Frauen, die über “DD“ müde lächeln... ist vorbei! Danke!!

  • von-strohdeicher.com logo
    von-strohdeicher.com

    Super zuverlässig und schöne Ware.

  • heikes-handgewebtes.de/shop

    Sehr zuverlässig und schön verpackt…

    Sehr zuverlässig und schön verpackt angekommen. Es ist immer eine Freude, die Farben „live“ zu erleben!

  • missmary.de logo
    missmary.de

    Overall, it wasn’t stellar. Customer service was super sweet, but it still took forever to arrive and the product itself was a bit of a disappointment.

    Reply from missmary.de

    October 21, 2024

    Thank you so much for your kind words about our customer service! We're sorry to hear that the product didn't quite meet your expectations. We want every customer to feel completely satisfied, especially when it comes to finding the perfect bra. Please don't hesitate to reach out to our customer service team – we're here to help you find the right fit and style that works best for you!

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Genau. Ich finde Timing ist wichtig und Kundenwertschätzung wird dadurch betont. Ich habe bereits die Rechnung und ein Zahlungsziel und diese Sternen-Test, aber noch keine Ware erhalten. Und ich bin auch nervös, ob die Bestellung passt, denn den Hang zu jung und krankhaft dünn (trage 48) in Ihrem Sortiment empfinde ich als Bestrafung.

  • FLYERALARM Deutschland logo
    FLYERALARM Deutschland

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Reply from MEGABAD.com

    May 31, 2024

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr Megabad-Team

  • FLYERALARM Deutschland logo
    FLYERALARM Deutschland

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de

    Was mir sehr gut gefallen hat, war das „Händchenhalten“ durch das Bestell- und vor allem Lieferprozess. Man wartet gespannt und dann kommt das Paket doch nicht an, auch wenn man den Postboten gut kennt und alleine auf weiter Flur steht. Das „virtuelle“ Einkaufen ist (zumindest für uns) immer ein leises Bibbern verbunden: kommt das Gewünschte an und in welchen Zustand? Meistens klappt es, aber manchmal auch nicht. Was besonders gut ist: mit DHL haben wir DEUTLICH bessere Erfahrungen gemacht als mit allen anderen Zusteller!! Danke, dass Sie mit denen zusammenarbeiten!