Reviews by Monika H.
- bettwaren-shop.de
Ich bin total zufrieden mit der…
Ich bin total zufrieden mit der Abwicklung. Über die Bettwäsche kann ich nur sagen, dass sie sehr schön ist. Ich habe sie verschenkt und da hörte ich, dass sie gut ankam.
- la-mer.com
Jahrelange gute Erfahrung