Reviews by Achim S.
rsu.de
Preis/Leistung - sehr gut. Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Schnelle Lieferung. Gute, neue Ware
- floraprima.de
Rosen leider sehr kurzlebig
Der erste Geburtstags-Strauss war nach 4 Tagen leider nicht mehr anschaulich ! Alle enthaltenen Rosen hingen komplett die Köpfe! Anstandslos kostenlosen Ersatz bekommen ! Das gleiche Bild bei den Rosen - nur dieses Mal schon nach 3 Tagen! Laut Versandmitteilung wurde der Strauss Dienstag früh verschickt - Donnerstag Nachmittag wurde er mit DHL geliefert! Finde es leider eine sehr kostspielige Angelegenheit, wenn die Freude NUR 3-4 Tage anhält.
- floraprima.de
Sehr schöner Strauss
Sicher und sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert ! Gerne wieder