Reviews by Achim S.

  • rsu.de

    Preis/Leistung - sehr gut. Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Schnelle Lieferung. Gute, neue Ware

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Rosen leider sehr kurzlebig

    Der erste Geburtstags-Strauss war nach 4 Tagen leider nicht mehr anschaulich ! Alle enthaltenen Rosen hingen komplett die Köpfe! Anstandslos kostenlosen Ersatz bekommen ! Das gleiche Bild bei den Rosen - nur dieses Mal schon nach 3 Tagen! Laut Versandmitteilung wurde der Strauss Dienstag früh verschickt - Donnerstag Nachmittag wurde er mit DHL geliefert! Finde es leider eine sehr kostspielige Angelegenheit, wenn die Freude NUR 3-4 Tage anhält.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr schöner Strauss

    Sicher und sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert ! Gerne wieder