Reviews by Annette T.

  • paganino logo
    paganino

    Ich bin sehr zufrieden mit allem.

    Die Sendung kam immer schnell pünktlich und gut verpackt hier an. Ich war und bin total zufrieden mit dem Service und der Qualität von Paganino .