Reviews by Annette T.
- paganino
Ich bin sehr zufrieden mit allem.
Die Sendung kam immer schnell pünktlich und gut verpackt hier an. Ich war und bin total zufrieden mit dem Service und der Qualität von Paganino .
Die Sendung kam immer schnell pünktlich und gut verpackt hier an. Ich war und bin total zufrieden mit dem Service und der Qualität von Paganino .