Reviews by Axel B.

  • mykennzeichen.de logo
    mykennzeichen.de

    Schnell, günstig und gute Qualität.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Top Preis genau das was ich wollte für den neuen Wohnwagen. Wer keine Seitenteile braucht für den ist es ein Riesen Schnapper

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Super Service und super Abwicklung bei…

    Super Service und super Abwicklung bei Problemen. Klasse Ware schnelle Lieferung.

  • Fritz Berger logo
    Fritz Berger

    Ordentlicher Service, angepasste Preise, freundliche Beratung und fachliche Hilfe durch die Hotline.

  • vorteilshop.com logo
    vorteilshop.com

    Am 20.10.2023 Bestellung aufgegeben. Bis zum 4.11.2023 noch keine Versand und keine Reaktion auf Anrufe oder auf eine email. Nur automatische Antworten. Werde den Verlauf melden.

    Reply from vorteilshop.com

    November 4, 2023

    S.g. Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie hierzu per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorteilshop Team