Reviews by Astrid B.
- fotokasten.de
Sehr guter Support
Bei meinem letzten Projekt hatte ich ziemliche Probleme das Fotobuch hochzuladen, es wollte einfach nicht funktionieren. Dann hatte ich mich an den Service gewandt und mir wurde geholfen. Als ich das Fotobuch dann endlich hochgeladen hatte, konnte ich den Gutschein nicht eingeben. Ich war ziemlich verzweifelt und wendete mich erneut an den Service von Fotokasten und auch diesmal wurde mir geholfen und ich bin trotzdem mit allem sehr zufrieden. Vor allem, weil man einen netten kompetenten Service hat, keine Warteschleife, keine automatischen Anrufebeantworter, keine KI Antworten sondern wirklich nette Mitarbeiter, die in normaler deutscher Sprache Antworten ohne Akzent und natürlich gut zu verstehen. Ich lasse meine Fotobücher seit 25 Jahren alle bei fotokasten fertigen und auch wenn es mal Probleme gab ich war immer zufrieden. Vielen Dank für die gute Arbeit und vor allem für den guten Service.
- fotokasten.de