Reviews by Edda R.

  • betten.de logo
    betten.de

    Alles perfekt

    Angefangen vom telefonischen Kontakt, sehr freundliche , kompetente Mitarbeiter 'innen. Sehr gute Ware, ausgezeichnetes Material und Verarbeitung, " Hasena ", einwandfreie Logistik. Ich habe schon das nächste Möbelstück bestellt. Dankeschön

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Gute Ware,

    Buch bestellt, wie neu, schnelle Lieferung 😀

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Ehrliche Firma

    Die Kapseln, welche ich bekommen habe, rangieren bei Stiftung Warentest auf Platz eins. Nur natürliche Inhaltsstoffe, hergestellt in Deutschland, ich kann die Firma ganz,old school, noch telefonisch erreichen. Sehr empfehlenswert.

    Reply from vitamoment.de

    May 25, 2026

    Liebe Edda, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Kapseln zufrieden bist und sie sogar Stiftung Warentest überzeugt haben. Besonders stolz sind wir auf die natürlichen Inhaltsstoffe und die Herstellung in Deutschland. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop.odenwaelder-marzipan.de logo
    shop.odenwaelder-marzipan.de

    Wie immer sehr gut, sehr innovativ, für jeden Anlass etwas passendes, weiter so

  • pedag logo
    pedag

  • werdich.com logo
    werdich.com

    Am 4.10. habe ich bestellt, am 9.10. lese ich meine Sendung ist bei DHL elektronisch angekündigt, also noch nicht einmal versandt. 4. und 5.10. waren reguläre Arbeitstage. Um im online Handel vorne mitzuspielen ist das Engagement noch ausbaufähig.

    Reply from werdich.com

    October 9, 2024

    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie über den Lieferprozess verärgert sind. Wir versenden unsere Ware meistens innerhalt von 1-3 Werktagen, je nachdem ob sich der gewünschte Artikel im Zentrallager befindet oder vom Außenlager geordert werden muss. Unsere Mitarbeiter in der Zentrale arbeiten Montag bis Freitag, daher konnte Ihre Bestellung erst am Montag 07.10 bearbeitet werden und wurde Mittwoch bereits an DHL übergeben. Wir hoffen, dass Sie zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und Freude an Ihren neuen Schuhen haben. Herzliche Grüße, Ihr Schuhhaus Werdich

  • www.oeko-planet.com logo
    www.oeko-planet.com

    Das Kissen fühlt sich Klasse an, die Federn und Daunen sind garantiert nicht aus Lebendrupf, die Lieferzeit war gut, was will ich mehr. Danke

  • espressissimo.de logo
    espressissimo.de

    Expresslieferung

    Kaum bestellt,schon da. Kam nach 2 Tagen, sogar 1Tag vor dem angekündigten Liefertermin. Da es sich um eine Espresso Maschine handelte war die Freude groß.